12. April 2016: 33. ordentliche Generalversammlung

Der Präsident Fredi Himmelberger durfte am Dienstag, 12. April 2016 um 19.00 Uhr im Alterzentrum Park 59 Mitglieder und als Gast die Gemeinderatspräsidentin Eveline Buff Kinzel ganz herzlich begrüssen.

Als erstes wurde dem Webmaster Kurt F. Sieber das Wort erteilt und er konnte, mit Hilfe eines Beamers, den Internetauftritt allen Anwesenden vorstellen.

Danach führt der Präsident Frei Himmelberger suverän ducrh die Traktanden. Beim Trakatandum Verabschiedungen wurde Max Winkler, Rolf Riesen, Fredi Hutter und Heinz Wiederkehr für Ihren Einsatz geehrt, beim Traktandum Wahlen wurde Robert Wenger als Nachfolger von Max Winkler einstimmig gewählt.

Anschliessend wurde ein Imbiss serviert und die Gemütlichkeit gepflegt.

weitere Beiträge

Ein Kommentar hinterlassen